Energetischer Selbstausgleich ❤️

 

 

 

 

Bearbeite deine Themen

 

einfach Selbst

 

ganzheitlich- individuell und nachhaltig!!!

 

 

 

Du Selbst bist die Quelle. 🙏💙🙏

 

 



Du hast alles bereits in Dir...die Schlüssel liegen bereit.Lerne dein Schöpferbewusstsein zu nutzen



Alltagstaugliche und simple aber sehr effektive Technik. Dein Werkzeug für den energetischen Selbstausgleich. 🍀


Unsere Welt ist schnell wir haben viele Eindrücke von aussen sowie Themen im innen... auf dem Pfad unseres Lebens.😏

 


Die generellen Energieschübe auf unserer Erde treiben uns an...Die Frequenzen erhöhen sich enorm...

 


Licht wie Schatten drängen an die Oberfläche und so manchen Menschen bringt es an die Grenzen...


Es ist ein guter Prozess, dennoch können wir uns selbst helfen und sollten ein tägliches

 


Reinigen- Neutralisieren- energetisieren und aktualisieren beeinhalten....

 


Oftmals haben wir aber nicht soviel Zeit um unser Sein täglich tief wirksam auszugleichen oder gar zu einem Energetiker zu gehen der das für uns tut...

 



Du selbst bist die Quelle ❤️

 


Spiritbalance hat sich zum Ziel gemacht Menschen in die eigene Schöpferkraft zu bringen um unabhängig zu sein und nachhaltiges Bewusstsein zu fördern. 👍👍👍

 


Spiritbalance hat eine Programm entwickelt die aus russischen Heilwesen, Freisprechungen und vielen verschiedenen Impulsen ...
die eine sehr simple Technik zur Selbsthilfe darstellt. 💝



Ich bin selbst Mutter einer 7 jährigen Tochter und alleinerziehend hatte selber immer viele Themen Erkrankungen bin hochsensitiv und die Welt war mir oftmals zu viel.

 


Dieses Programm ist alltagstauglich und wirksam....man hat oft nicht so viel Zeit und genau darum geht es ....

 


🙏zu wissen was man tun kann um sich selbst zu helfen.

 



🦋 Dieses Programm ist auch für unsere Kinder anwendbar um sie wieder energetisch auszugleichen.🦋


Ich gehe ganzheitlich und individuell auf deine Themen im Workshop ein, je nach Bedarf und Gruppengröße.❤️🙏



Dauer: 2-3 Stunden je nach Teilnehmerzahl

Inklusive Selbstausgleichsprogramm

Energieausgleich: 45,- Euro

Anmeldung unter:

Claudia Maria 0650-8813883