FEEDBACK

 

Viele liebe Rezessionen zu lesen 

 

auf meiner Seite Spiritbalance auf Facebook!

 

 

Danke für eure Wertschätzung von Herzen!!!

 

Ein Feedback aus Facebook von einer ganz wundervollen und starken Frau: DANKE

 

 

Nun hat sie also begonnen...die Zeit, da sich die Natur zurückzieht und Kraft sammelt für das nächste Jahr...vielleicht suchst du jemand ganz besonderen,
der dich dabei ganzheitlich begleitet,
in dich zu gehen...Themen anzugehen, die dich beschäftigen...der dich dabei unterstützt,
deine innere Kraft zu entdecken...
der dir dein Seelenlied singt,wenn du dich nach
deiner Seelenheimat sehnst...
Dann kann ich dir meine liebe Freundin Claudia Maria wärmstens ans Herz legen...
ich durfte bereits in den Genuss ihrer Seelenlieder
kommen und mit ihrer Begleitung einige dunkle Ecken meines Unterbewusstseins beleuchten  🌠
❤ Ich danke dir von Herzen für deine Freundschaft, für dein wertvolles Sein und Wirken ❤ Tschänin Lähna Nov.2017
Feedback Auszug von Branka Mandic Kinderenergetikerin,eine so herzvolle
mitfühlende Frau & wundervolle Mama.
https://www.kinder-energetik.at/
Hier ein Auszug aus der Homepage von Branka Mandic
und ihrem sehr interessanten Blog! DANKE
Claudia Maria:
Die nächste treue Schwester sollte mit ihrem Gesang meinen Ur-Zustandvon Ganzheit und Freiheit
in mir selbst wieder erwecken.
Gänsehaut überrollt meinen ganzen Körper heute noch, wenn ich an diese besonders kraftvolle Gabe zurück denke! Claudia hat meiner Seele und meinem inneren Kind mit „ihrem“ traurigen, aber gefühlvoll wärmendem Lied ein Gehör verschafft und eine Gelegenheit geboten dem Schmerz Ausdruck zu verleihen <3
Von der ersten Sekunde an verspürte
ich tiefe Verbundenheit!
Durch unser Gespräch erfuhr ich,
wie ich auf einfache Weise meinen Selbstwert stärke,
meinen Raum einnehme und mir mein Lebensrecht erlaube.
Dies verhalf mir mehr in meine Kraft und Mitte zu kommen!
Claudia hat mich stets im Tun und
in meinen Entscheidungen bestärkt
und mir Mut gemacht die nächsten Schritte zu gehen.
Ich fühl mich so gesegnet und bewundere
diese Erdenmutter zutiefst für ihren Schatz
und ihre unerschöpfliche Schöpferkraft!

 

 

Über dein Feedback würde ich mich freuen!!!

 

Damit sich auch andere Menschen ein Bild machen können, die mich noch nicht kennen und was ich mache. Danke von Herzen.

Kommentare: 2
  • #2

    Jakob (Mittwoch, 17 Januar 2018 09:59)

    Hey vielen lieben Dank für das Kraftwort-Mantra das du mir auf Facebook geschenkt hast. Es war sehr sehr passend zu meiner momentanen Situation und gab mir wieder Klarheit wie ich weiter mache. Danke das du mir es vorgesungen hast in den vielen Varianten, dass hat es mir leichter gemacht meinen Zugang zu finden, wenn ich es für mich verwende. Deine Stimme ist durchdringend und löst bei mir immer noch eine Gänsehaut aus. Die Botschaft war einfach sehr treffend und ich bin noch immer geflahst davon. Claudia Marieya ist eine wahre Künstlerin und bringt mit ihrer lieben mitfühlsamen Art soviel gutes in diese Welt. Ich empfehle dich ganz klar weiter. Danke alles liebe Jakob

  • #1

    Brigitte (Mittwoch, 10 Januar 2018 12:35)

    Liebe Claudia Marieya, du hast mir auf Facebook ein Seelenlied geschenkt und ich möchte mich herzlich bedanken dafür. Es kommen mir immer wieder die Tränen wenn ich es anhöre und ich bin unendlich berührt, es löst soviel aus in mir und ich fühle mich irgendwie freier. Ich werde es mir sicherlich noch einige Male anhören und so wie du sagtest in meine Seelenfrequenz kommen immer mehr und mehr. DANKE von Herzen!!! Brigitte

  • Claudia S. (Dienstag, 07 Juni 2017 11:01)

    Vielen Dank für die herzliche und einfühlsame Sitzung. Auch die Atmosphäre in der Blockhütte ist wunderbar und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • 1

    Marianne (Sonntag, 01 Juli 2017 17:08)

    Ein wundervolles Geschenk danke von Herzen für das Seelenlied, eine wunderbare Gabe und eine neuartige Erfahrung!