Natürliche Selbsterfahrung

 

 

Lass dich vom Ruf deiner Seele führen...

 

 

und nimm dein natürliches Leben in die Hand!

 

Du musst keine super-ultra spirituelle Techniken

 

und Meistergrade erlernen oder absolvieren...

 

In dafür viel zu teuren Kursen...

 

(Ausser es macht dir Spass und es ist stimmig)

 

Jeder kann machen was er für richtig hält. 

 

 

 

 

Das was ich eben aber heute ansprechen möchte...

 

ist Natürlichkeit!

 

 

Es geht viel mehr um deinen

"natürlichen Zugang zu deiner Quelle in dir"!

 

 

Wir sind mit beiden Füssen auf der Erde...

 

und dürfen ganz menschlich sein...

 

 

Es gibt immer wieder bei Menschen viel Verwirrung, wenn man schon einige Kurse in der Eso-Szene hinter sich hat...

 

Denn irgendwann wenn man schon viel gemacht hat, widersprechen sich die Regeln und Vorgänge an die man sich zu halten hat!???

 

 

Wir müssen nicht 

auf einer goldenen Lichtwolke schweben und nur noch genaue Anweisungen eines Guru oder höhergestellten geglaubten Menschen/ Halbgott/ Erleuchteten/ Lehrer befolgen und/oder imitieren was Schamanen in Peru machen, wenn wir in Europa leben. 

 

Kann man, wenn es sich stimmig anfühlt und dich unabhängig davon - individuell entwickeln kannst.

 

Jede Kultur jede Religion ist entstanden aufgrund dessen, dass jeder seine Wahrheit hat und das ist ok so. JEDEM DAS SEINE SOFERN ES KEINEM SCHADET UND DEM HÖCHSTEN WOHLE DIENLICH IST.

 

Natürliche Selbsterfahrung ist jetzt und hier in diesen Zeiten in denen wir leben...

 

 

Es geht um deine eigene Ur-Wahrheit in dir, 

 

ohne Verfärbungen von außen oder 

 

Manipulationen egal von wem. Auch noch sooo gut gemeint oder bewährt bei andren...

 

 

 

Kleinere Kinder

haben den ultimativen Zugang 

zu ihrer eigenen Göttlichkeit und Heiligkeit... 

 

Zusammengefasst zu Ihrer Natürlichkeit!

 

 

 

Später, wenn die Kinder älter werden, wird das dann alles viel mehr geprägt und anerzogen wie man sich zu verhalten hat.

 

 

 

 

 

DIE QUELLE IN UNS UNSER WAHRES SELBST:

 

 

 

Es ist viel mehr ein rückerinnern...

 

das was dich als Kind begeistert hat...

 

 

 

Rückerinnern an dich...

 

in deinem tiefsten Inneren Gefühlsraum der vor 

 

unbändiger Freude erfüllt war und noch ist...

 

 

 

Rückerinnern ans geh-trauen und ur-vertrauen!

 

 

 

Die eigene Natürlichkeit die dich leitet, 

 

dass zu tun und auszudrücken 

 

was dich glücklich macht und erfüllt.

 

 

 

Hört sich grossartig an?

 

Und doch so weit weg und irgendwie unerreichbar geworden über die Jahre? 

 

 

 

Egal wann du dich das letzte Mal aufgegeben 

 

hast und wie oft...

 

es ist egal 

 

jetzt

 

kannst du 

 

es anders entscheiden!

 

 

 

Nämlich immer für Dich 

und dein wahres Sein

,das sich ausdrücken möchte. 

 

 

Krankheit ist oft ein Ausdruck/ Hilfeschrei/ Prozess genau dessen. 

 

 

 

Der Weg ist das Ziel... 

 

 

Es geht darum

 

"umzugehen - lernen"

 

mit dem was gerade da ist... 

 

Egal was!

 

 

 

Versuche nicht spirituell zu sein, oder

dich zu verbiegen... nur weil irgendwer sagt

das du, dass so und so machen musst! 

 

 

Versuche nicht die Masken/Schutzmauern aufrechtzuerhalten die dir nicht gut tun, nur weil es schon soooo lange so war...und auch vielleicht notwendig wahr...früher!

 

 

BITTE gib dich nicht auf, weil du als unheilbar deklariert wurdest. 

 

(Gib deine Macht und Kraft nicht ab.)

 

 

Sei DU und erkenne dich wieder in DIR 

 

und in anderen Menschen...

es geht uns indem Sinne alle gleich!!!

 

 

 

SO WIE ICH MICH LIEBE...

 

LIEBE ICH DICH...

 

UND IN DIESER LIEBE

 

BEGEGNEN WIR UNS!

 

 

Claudia Marieya

 

 

 

 

Sei dir bewusst du bist Schöpfer und kein Opfer!

Gib deine Kraft nicht ab sondern nutze sie weise. 

 

 

Es ist deine Entscheidung wie du leben willst, egal was ist.

 

 

Nicht das was sondern das wie...können wir ändern...oftmals ändert sich das was dadurch.

 

 

 

Du musst niemanden gefallen...

 

denn du lebst mit dir dein Leben lang 

 

und spürst selbst am besten (eigentlich) wie es 

 

dir dabei geht. 

 

 

Löse die Schicht die dich fernhält von deinem wahren Sein... wie eine Schlange ihre Haut.

 

 

 

Du musst dich nicht

 

an irgendwelche vorgegeben durchgekauten Weisheiten halten, vorgeschlagene Meinungen anderer annehmen, aufgedrückte Wahrheiten...spür deine eigene!!!

 

 

Du musst nicht 

 

jemanden glauben  schenken...auch nicht mir...

 

glaub dir und deinem Gefühl!!!

 

 

 

 

Du musst nicht 

 

Angst haben du könntest etwas falsch machen 

 

dabei...

 

 

Es gibt Licht und Schatten

 

beides ist dazu da, 

 

um gesehen zu werden, 

 

erfahren zu werden

 

und dadurch deinen Weg

 

und dich selbst zu 

 

erkennen.

 

 

 

Versuche Du Selbst zu sein,

das ist das spirituellste was es gibt, 

und das befreiendenste!!!

 

 

 

Ich kenne Menschen die würden sich nie als Spirituelle bezeichnen, aber die leben das einfach in ihrer Natürlichkeit voll und ganz!

 

 

 

Ich war davon leider nie so direkt beschenkt und bin durch viele Untiefen gegangen und wieder auferstanden...

 

 

Ich war immer eine Einzelkämpferin und dennoch haben mich gewisse Menschen so inspiriert, dass ich meinen Weg wieder sehen und gehen konnte.

 

 

 

ICH VERNEIGE MICH VOR EUCH VOLLER DANKBARKEIT!

 

 

 

Das wichtigste ist nie aufzuhören ....

 

wieder anzufangen!!!

 

 

 

Manchmal ist es gut jemanden zu haben

 

der einem hilft wieder besser zu sehen(sich zu spüren) und aus der eigenen Situation 

der "Betriebsblindheit" aussteigen zu können, 

um das große Ganze wieder zu erkennen.

 

Einfach auch Hilfe annehmen und gewisse Dinge zu bereinigen und klären...die man allein nicht mehr bewältigen kann. 

 

Um sich auszurichten und wieder in die eigene Mitte und Balance zu kommen.

 

 

Ich arbeite mit vielen energetischen Methoden 

und aus eigenen Erfahrungen in diesem ganzheitlichen Bereich für Menschen seit 16 Jahren....und es gibt viele wunderbare Menschen die dasselbe tun.

 

 

Bei Spiritbalance fließen all meine Erfahrungen 

 

damit, wie ein großer Mix aus all den 

 

12 Methoden die ich anbiete , 

 

auf deine individuellen Bedürfnisse und 

 

deinem Ist- Zustand zusammengestellt

 

ineinander. 

 

 

Für deine Balance im Leben, deine 

 

freie Entwicklung und Erfüllung.

 

 

 

Mit dem Fokus für ein nachhaltiges Bewusstsein!

 

Ich gebe Menschen Werkzeuge in die Hand , mit denen man Selbst- alltäglich etwas für die eigene Balance tun kann.

 

Um selbstverantwortlich, frei und unabhängig 

sein zu können 

 

 

Du Selbst bist die natürliche Quelle dazu!!!

 

 

 

Ich helfe dir gerne dabei und gebe dir Impulse ein Stück des Weges.

 

 

Dies ist mein Herzensweg 

und macht mir große Freude...

auch besonders für Kinder!!!

 

 

In Form von Einzelsitzungen 

über die Ferne oder 

im Spiritbalance-Zentrum in Eugendorf.

 

 

Die 3 Säulen bei Spiritbalance- Einzelsitzungen:

 

Ganzheitliche Gesundheit, 

individuelle Spiritualität 

und nachhaltiges Bewusstsein.

 

Um zu wissen wie Du selbst im Alltag 

zu deiner Quelle des Glücks wirst.

 

 

Viele meinen in dieser Welt wie wir leben mit all dem Leid, die Systeme  usw...

könnten wir als einzelner nichts verändern. 

 

FALSCH! Das ist Opferbewusstsein und Mangeldenken.

 

 

Das natürlichste ist das DU schaust das es dir gut geht und dann kannst du diese Liebe spüren, weitergeben und diese ausleben.

 

 

NATÜRLICHE SELBSTERFAHRUNG 

Beinhaltet soviel...ich darf immer wieder von meinen Klienten soooo viel lernen und mit ihnen wachsen. 

 

 

In deiner Kraft stehen,

 

tief verwurzelt mit der Erde

 

und verbunden mit der Quelle in Dir.

 

 

 

Spüre deinen tiefen Sinn

 

und deine Lebendigkeit kehrt zurück. 

 

 

 

Schritt für Schritt in deinem Tempo...

 

wir sind alle am Weg!

 

Ich freue mich Dir darauf dir all mein Wissen,

 

meine Liebe und Freude mit dir zu teilen,

 

denn dadurch wird all diese Fülle mehr und Du

 

trägst zu einer besseren Welt bei...

 

unsere Kinder profitieren davon. 

 

ES IST ZEIT!!!                                

         

 

Alles Liebe

 

 

Claudia Maria 💖

 

 

 

 

Danke für deine Aufmerksamkeit. 

 

 

 

TEILEN ERWÜNSCHT 

 

 

Copyright Claudia Maria Spiritbalance

Kommentar schreiben

Kommentare: 0